Dezember 5

90 Tage Content für Social Media

0  comments

In kürzester Zeit 90 Tage Content für Social Media vorbereiten.… Unmöglich?

📌 Klingt unmöglich, ist es aber nicht. 

Durch die jahrelange Arbeit mit Social Media, ist mir bewusst geworden, dass man Abkürzungen braucht.
DIE CONTENT MASCHINE, ist meine Methode, wie ich in nur einem Nachmittag 30 Tage Content vorbereiten!

Viel zu schnell ist man davon überfordert, in einem Rutsch den Content Plan für sein Business Social Media selbst vorzubereiten. 

Du denkst du vielleicht, wenn ich das Social Media Thema auslagere, dann funktioniert das Ganze und meine Sales schießen nach oben! 

Hat das bisher funktioniert? 

Social Media ist ein Spiegel! Du spielst nicht nur deine Emotionen, sondern ziehst auch die entsprechenden Kunden durch deinen Auftritt an.

Je echter du auf Social Media auftreten kannst, desto leichter ist es, online erfolgreich zu sein!

✔️ Wenn du bis hierher gelesen hast, abonniere den Newsletter, um keine Social Media Tipps zu verpassen!


Das könnte dir auch gefallen