'Der Content Zyklus' - Dein Ticket zur Social Media Show des Jahres!

Tauche ein in die magische Welt des zyklusorientierten Social-Media-Marketings!

In unserem 4-Quartals-Feuerwerk von einem Hybrid-Programm lernst du, wie du dein kreatives Potenzial als Frau voll ausschöpfst und in einem atemberaubenden Prozess automatisierten Social-Media-Content verwandelst.


Bühne frei für:
'Der Content Zyklus' - ist deine Eintrittskarte in die faszinierende Welt des Social-Media-Marketings. Lerne in vier Quartalen im Hybride-Modell: Online-Training und 4x 90min Gruppen Consulting Sessions, wie du deinen Content so gestaltest, dass er nicht nur gesehen, sondern auch die richtigen Kunden für dein Expertinnen-Business anzieht!

Das ausschlaggebende "Warum"... 

... für Iris' Leidenschaft in diesem Bereich liegt in einer dramatischen persönlichen Erfahrung. Diese erlebte sie im Jahr 2023, als sie viel Zeit bei einem langen Aufenthalt in der Frauenklinik verbrachte. Überarbeitet und erschöpft, hatte sie die Warnzeichen ihres Körpers ignoriert, bis es zu spät war. Dieser erschütternde Vorfall zwang sie dazu, die Bedeutung einer ausgewogenen Lebensweise zu erkennen und die Kraft ihres eigenen Zyklus zu verstehen. Jetzt ist es ihre Mission, anderen Frauen zu helfen, ähnliche Schicksalsschläge zu vermeiden und stattdessen ihre volle kreative und berufliche Potenzial mit dem Zyklus-Protokoll zu entfalten.

Mit "Der Content Zyklus" können Frauen nicht nur ihre Arbeit an ihren natürlichen Rhythmen ausrichten, sondern auch ihre beruflichen Träume als Solopreneurin mir den richtigen Prozessen verwirklichen, ohne dabei ihre Gesundheit zu gefährden.  

Warum sollte unser 'Content-Zyklus' deine erste Wahl sein?

"Der Content-Zyklus" richtet sich speziell an Frauen, Solopreneurinnen und Expertinnen, die daran interessiert sind, ihr Online-Business durch Social Media strategisch und langfristig zu entwickeln. Dieses Programm ist ideal für diejenigen, die mutig genug sind, einen innovativen Ansatz zu verfolgen, fokussiert sind und bereit, den langen Weg der kontinuierlichen Verbesserung zu gehen. Es ist perfekt für Frauen mit einem Auge für Ästhetik, die einen ansprechenden Social-Media-Auftritt wünschen und bereit sind, in sich selbst zu investieren, um ein umfassendes Jahreskonzept für ihren Erfolg aufzubauen. Social Media wird hier als etablierte Routine verstanden, NICHT als Schnelllösung.

Dieses Jahreskonzept ist ein Hoch auf alle Solopreneurinnen – entdecke, wie dein Zyklus dich in deiner Kreativität und Produktivität, mit den richtigen Prozessen deinen (beruflichen) Alltag beschleunigt.

  • Authentizität mit Glitzer: Finde heraus, wie du in jeder Zyklusphase deinen Content zum Funkeln bringst und deine echte Stimme in den Vordergrund stellst.
  • Prozess & Planung: Lerne, deinen Content so zu timen, dass er mit deinen Zykluswochen harmoniert und dir Zeit spart.
  • Erfolg, der bleibt: Nimm wertvolle Tipps für eine dauerhaft effektive und erfüllende Social Media Jahresstrategie mit.

Iris hat eine ermutigende und motivierende Art, die mich inspiriert hat, mehr zu wagen und mich authentisch online zu präsentieren. Durch die Zusammenarbeit habe ich nicht nur meine Online-Präsenz gesteigert, sondern auch meine technischen Fähigkeiten verbessert. 

Daniela 

Ich habe endlich verstanden, dass die richtige Vorbereitung der Texte, Bilder usw. enorm wichtig ist und auch gleich für das nächste Jahr verwendet werden können. Ich habe zwar in der ersten Erstellung mehr Arbeit, aber im nächsten Jahr dafür weniger Zeitaufwand. Ich bedanke mich für die Unterstützung 🙏!

Beatrix

In nur einem Jahr hat Iris mein Online-Game komplett umgekrempelt! Mit ihrer coolen und anspornenden Art hat sie mich dazu gebracht, technische Hürden wie ein Pro zu meistern und mein Business auf eine ganz neue Ebene zu katapultieren! 

Lisa

Erschaffe deine digitale Meisterleistung: Dein Pfad zur Selbstverwirklichung im Online-Marketing

Bühne frei für:
'Der Content Zyklus' - ist deine Eintrittskarte in die faszinierende prozessautomatisierte Welt des Social-Media-Marketings. Lerne in vier Quartalen, wie du deinen Content mit dem Zyklus-Prozess-Protokoll so gestaltest, dass er nicht nur gesehen, sondern auch konvertiert!

Schnapp dir deinen VIP-Zugang!

Warte nicht länger, der Vorhang zu deinem zyklusorientierten Social Media Erfolg inkl. Prozessautomation, die dir kostbare Zeit einsparen, steht bereit!

Melde dich an und lass uns gemeinsam deine Social Media Welt zum vollkommen auf den Kopf stellen, damit du auch online genauso authentisch online sein kannst, wie im wahren Leben! Sichere dir jetzt deinen Platz in unserem exklusiven Jahresprogramm - Nur durch Warteliste möglich. Die Bühne deiner neuen Social-Media-Welt wartet auf dich!  

Alle 4 Phasen 'Der Content Zyklus' im Überblick:

Planungs-Party: 🎉 Zuerst legen wir den roten Teppich für deine Strategie aus. Hier entscheidest du, wohin die Reise geht. Welches Publikum willst du verzaubern? Welche Geschichten willst du erzählen? Ob es um die neuesten Trends oder deine persönlichen Erfahrungen geht – wir planen alles, damit du die Bühne rockst!

Kreative Künstlerei: 🎨 Jetzt wird’s bunt! Ob du Texte schreibst, die wie Musik in den Ohren klingen, oder Videos drehst, die die Augen zum Funkeln bringen – hier entfaltet sich deine Kreativität in voller Pracht. Lass deiner Fantasie freien Lauf und erschaffe Content, der begeistert!

Veröffentlichungs-Vorhang auf: 🌟 Jetzt heißt es Licht, Kamera, Action! Dein Content betritt die Bühne und die Welt wartet gespannt. Ob auf Instagram, Facebook oder TikTok – wir sorgen dafür, dass dein Auftritt zum Highlight wird. Teile deine Kreationen und lass sie strahlen!

Analyse-Abenteuer: 🔍 Nach dem Applaus ist vor der Show! Wir tauchen in die Welt der Zahlen ein, um herauszufinden, was dein Publikum wirklich bewegt. Was kam an? Wo müssen wir nachbessern? Lass uns gemeinsam die Geheimnisse deiner Erfolge lüften und deinen Content für die nächste Runde noch strahlender machen!

Dein Online-Marketing Consultant - Iris Reihs

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
FAQ

Habe ich ein Rückgaberecht?

Bei allen Angeboten ist ein Rückgaberecht ausgeschlossen. Jeder Kauf ist damit final.

Wie lange steht mir das Produkt nach dem Kauf zur Verfügung?

Du hast Zugang zu allen Portalen, solange wir diese im Portfolio anbieten.

In welchem Format ist das Portal erhältlich?

Das Wissen wird dir über Video-Lektionen vermittelt, damit du effektiv auf unsere drei Consulting-Einheiten vorbereitet bist.