Feber 16

Der Zyklus als Planungstool

0  comments

Du möchtest den optimalen Zeitpunkt in deinem weiblichen Zyklus finden, um deine Monatsziele zu planen? 

Hi, ich bin Iris Reihs, dein Social Media Consultant, und ich verrate dir, wie du deinen Zyklus als mächtiges Werkzeug in deinem Business einsetzt. Die erste Woche deines Zyklus, die mit deiner Regelblutung beginnt, birgt einen verborgenen Schatz, den du vielleicht noch nicht entdeckt hast: Deine Fähigkeit zu manifestieren ist in dieser Phase deutlich verstärkt. 💫✨

Genau deshalb ist dies der perfekte Moment, um deine Monatsziele zu definieren. Ich persönlich liebe es, meine Ziele zunächst in einer Art Mindmap festzuhalten. Auf einem blanken Blatt Papier lasse ich meinen Gedanken freien Lauf und notiere alles, was mir wichtig erscheint – ein kreatives Chaos, das meinem Gehirn hilft, Ordnung in die Vielzahl der Ideen zu bringen. 📝🌈

Nach dieser initialen Brainstorming-Phase nutze ich meinen Monatsplaner, um die Ziele konkret zu definieren und in den Kalender einzutragen. Dieser Schritt ermöglicht mir, einen klaren Fokus zu setzen und zu visualisieren, wann ich welche Ziele erreicht haben möchte. 🗓️💖

'Der Content Zyklus' - Dein Ticket zur Social Media Show des Jahres! Erlebe die magische Transformation deiner Social Media Präsenz mit purer Unterhaltung und exklusiven Expertenwissen!  Bühne frei für: 'Der Content Zyklus' - ist kein einfacher Online-Workshop, sondern deine Eintrittskarte in die faszinierende Welt des Social-Media-Marketings. Lerne in 4 Tagen, wie du deinen Content so gestaltest, dass er nicht nur gesehen, sondern auch gefühlt wird!

Die erste Woche deines Zyklus ist daher ideal, um nicht nur deine Monatsziele zu planen, sondern auch um deine Visionen und Manifestationen auf ein neues Level zu heben. Nutze diese Zeit, um deine Ziele mit Intention zu setzen und dein Potenzial voll auszuschöpfen.Also, liebe Solopreneurin, nutze die magische Kraft deiner ersten Zykluswoche, um deine Träume und Ziele in greifbare Pläne zu verwandeln. Dein Zyklus ist nicht nur eine körperliche Erfahrung, sondern auch ein Schlüssel zu tieferer Intuition und kreativer Energie.


Das könnte dir auch gefallen