Dezember 8

Die Regelmäßigkeit im Social Media Marketing

0  comments

Ich bin ein Technik-Nerd, aber regelmäßig auf Social Media zu posten war immer ein großes Problem für mich!

Meine große Begabung ist es, schnell in die Umsetzung zu gehen. Nachdem ich mir den Entschluss gefasst habe, dass ich mich diesem Problem annehme, ging es Schlag auf Schlag!

Wie kann man also gleichzeitig Technik begabt sein, aber dennoch das regelmäßige Posting nicht draufhaben? 

Ganz einfach, in dem man nicht die richtige Methode hat! 

Ich war also lange auf der Suche, habe diverse Online-Workshops angesehen, doch die Frage konnte mir keiner beantworten.

Wie sich auf ein Raster gestoßen bin, dass es mir einfach macht, 30 Themen im Überblick festzulegen. Doch das einzige, was diesem Raster gefehlt hatte, war die Verkaufsstrategie.

Schließlich kann man täglich einen Post online stellen, ohne zu verkaufen. Mein Ziel war es also, eine Methode zu entwickeln, die einerseits die Themenfindung erleichtert, andererseits aber auch die Verkaufsstrategie berücksichtigt.

Diese Methode nennt sich „die Content-Maschine“.


Das könnte dir auch gefallen