Entdecke "Die zyklische Evolution" und revolutioniere dein Business sowie dein Leben in nur 4 Phasen!

Tauche ein in die Welt der zyklischen Produktivität und finde heraus, wie du deine Energie optimal nutzt, um dein Business auf das nächste Level zu bringen, während du gleichzeitig durch deinen weiblichen Zyklus lebendig fühlst!


Mit unserer Masterclass lernst du:
Die vier Zyklusphasen verstehen und zu deinem Vorteil nutzen, um deine Produktivität zu steigern und unnötige Arbeiten zu vermeiden.

Das ausschlaggebende "Warum"... 

... für Iris' Leidenschaft in diesem Bereich liegt in einer persönlichen Erfahrung. Diese erlebte sie im Jahr 2023, als sie viel Zeit bei einem Aufenthalt in der Frauenklinik verbrachte. Dieser erschütternde Vorfall zwang sie dazu, noch effizienter zu arbeiten und die Kraft ihres eigenen Zyklus ihren Körper zu beleben, damit sie sich jeden Tag aufs neue Vital fühlt. Jetzt ist es ihre Mission, anderen Frauen zu helfen und ihr berufliches Potenzial mit dem Zyklus-Protokoll zu entfalten.

Mit "Der zyklischen Evolution" können Frauen nicht nur sehen wie sie ihre Arbeit an ihren natürlichen Rhythmen ausrichten, sondern auch ihre beruflichen Ziele als Solopreneurin mir den richtigen Prozessoptimierung verwirklichen und dadurch Lebendiger fühlen!

Warum sollte unser Masterclass deine erste Wahl sein?

Click to play

Die zyklische Evolution" ist für erfahrene Frauen, die als Solopreneurinnen oder Expertinnen ihr Online-Business durch Social Media langfristig und strategisch ausbauen wollen. Dieses Masterclass ist ein Juwel für jene, die den Sprung in neue Innovationsgewässer wagen, ihre Ziele fest im Blick haben und bereit sind, den Weg der stetigen Verbesserung zu beschreiten.

Es ist wie geschaffen für Frauen mit einem Sinn für Ästhetik, die einen glanzvollen Auftritt in den sozialen Medien anstreben und gewillt sind, in sich selbst zu investieren, um eine umfassende Jahresstrategie für ihren Erfolg zu entwickeln. Hier wird Social Media als fest verankerte Gewohnheit verstanden, nicht als schnelle Lösung.

Tauche ein in diese Masterclass, entdecke, wie dein Zyklus deine Kreativität und Produktivität im beruflichen Alltag boosten kann.

Meistere die Kunst, deinen Content so zu timen, dass er perfekt mit den verschiedenen Phasen deines Zyklus harmoniert und dir wertvolle Zeit einspart und du dich noch lebendiger fühlst.

Nimm wertvolle Tipps mit, um eine langfristig effektive Social Media Alltag zu entwickeln, die dir langfristig Erfolg bringt.

Iris hat eine ermutigende und motivierende Art, die mich inspiriert hat, mehr zu wagen und mich authentisch online zu präsentieren. Durch die Zusammenarbeit habe ich nicht nur meine Online-Präsenz gesteigert, sondern auch meine technischen Fähigkeiten verbessert. 

Daniela 

Ich habe endlich verstanden, dass die richtige Vorbereitung der Texte, Bilder usw. enorm wichtig ist und auch gleich für das nächste Jahr verwendet werden können. Ich habe zwar in der ersten Erstellung mehr Arbeit, aber im nächsten Jahr dafür weniger Zeitaufwand. Ich bedanke mich für die Unterstützung 🙏!

Beatrix

In nur einem Jahr hat Iris mein Online-Game komplett umgekrempelt! Mit ihrer coolen und anspornenden Art hat sie mich dazu gebracht, technische Hürden wie ein Pro zu meistern und mein Business auf eine ganz neue Ebene zu katapultieren! 

Lisa

Erschaffe dein digitales Meisterwerk: Dein Weg zur Beharrlichkeit im Online-Marketing

Bühne frei für:
Tritt ein in die Welt des "Der Zyklus Evolution" – deine Eintrittskarte in das faszinierende Reich des prozessautomatisierten Social-Media-Marketings. Entdecke in vier Abschnitten, wie du deinen Content mit dem Zyklus-Prozess-Protokoll gestaltest, um nicht nur Aufmerksamkeit zu erregen, sondern auch hot Leads zu gewinnen! Wenn du auf der Such nach etwas Einfaches bist, ist dieser Meisterkurs NICHTS FÜR DICH!

Schnapp dir deinen VIP-Zugang!

Warte nicht länger, denn der Vorhang für deinen zyklusorientierten Social Media Erfolg inklusive zeitsparender Prozessautomation ist bereit, sich zu öffnen!

Schau hinter die Kulissen und entdecke, wie Iris Reihs täglich ihr Business und Social Media dynamisch im Einklang mit ihrem Zyklus lebe, um in jeder Phase das Beste aus sich herausholt und als Highperformer zu brillieren. 

Alle vier Module im Überblick:

Click to play

Entdecke die Vorteile der Phase 1 🌸 In der Menstruationsphase reflektierst du, lässt Altes los und planst strategisch. Optimiere deine Projekte, Social Media und To-Dos für ein entspannteres Leben. Starte jetzt und transformiere dein Business mit gezielter Reflexion! 💖📝

Deine Super Power Woche Phase 2 💪✨ Diese Zeit eignet sich perfekt, um komplexe Aufgaben anzugehen, neue Fähigkeiten zu lernen und wichtige Projekte abzuschließen. Nutze deine höchste Leistungsfähigkeit und revolutioniere dein Business! 🚀🌟

Die Magie der Social Woche in Phase 3 🌟 Perfekt für Videocontent, Networking und intensiven Kundenkontakt. Nutze diese Zeit, um dein Business durch authentische Verbindungen und strahlende Präsenz auf das nächste Level zu heben. 🚀✨

Analyse-Abenteuer in Phase 4 🔍 In dieser Phase geht es darum, sich zurückzuziehen, zu reflektieren und strategisch zu planen. Nutze diese Zeit, um tief in die Analyse deines Businesses einzutauchen, wichtige Entscheidungen zu treffen und kreative Ideen zu entwickeln.🧘‍♀️📝