Dezember 15

Hast du schon mal darüber nachgedacht, deine Social Media Inhalte zu diktieren?

0  comments

Einer meiner besten Qualitäten ist es zu optimieren! 
Während diese Zeilen entstanden sind, bin ich gerade im Weg zu meinem Chiropraktiker Termin!

Seit 2012 schreibe ich meinen Web-Blog. Damals war es mir wichtig, dass ich die deutsche Rechtschreibung beherrsche und flüssiges schreiben von Texten zu meiner täglichen Routine gehört.

1990 wurde bei mir Legasthenie festgestellt, aber so richtig helfen konnte mir zu dieser Zeit keiner. Mit 22 habe ich mich dann noch mal hingesetzt und die Rechtschreibung von Grund auf neu gelernt. Picasso musste ja auch erst perfekt die Technik beherrschen, bevor er anschließend seinen eigenen Stil finden konnte.

Seit Sommer, dieses Jahres schreibe ich keinen einzigen Blog-Post oder Social Media Post per Hand auf meinem Computer!

Texte wie diese entstehen unterwegs!

Dank intelligenter AI-Tastatur, ist das Diktieren und aufschreiben absolut kein Problem und geht leicht von der Hand. Wenn ich unterwegs bin, ist mir auch aufgefallen, dass meine Texte noch kreativer sind, weil ich die große, weite Welt vor Augen habe!

Du solltest es ausprobieren und dadurch noch schneller in die Umsetzung zu kommen!


Das könnte dir auch gefallen