How to make an Instagram post go viral

Dein 5 Schritte-Plan zum viralen Instagram Posting!

Lass dir zeigen wie leicht es sein kann deinen Instagram Kanal regelmässig zu befüllen!

Denkst du darüber nach deinen Instagram Kanal endgültig zu löschen? Tu es nicht ;)

Du hast das Gefühl, dass bei deinen Likes einfach nichts mehr weiter geht? Oder zögerst du immer noch deinen ersten Instagram Kanal zu starten, weil du vielleicht Angst davor hast, nicht gesehen zu werden?

Du hast keinen Ahnung, was du posten sollst? Eigentlich fehlt dir nur noch ein Plan, an den du dich hälst, damit endlich das regelmäßige Posten gelingt? Warum klappt es bei allen anderen, nur der eigene Kanal will nicht mehr wachsen?

Ich habe mich mit einem komplett neuen Instagram Account auseinander gesetzt und den perfekten Workflow für dich erstellt.

In einer Step-by-Step Anleitung zeige ich dir alles, was es braucht, damit auch du mit wenigen Follower zum ersten viralen Instagram Post kommst!

Wir werden uns ganz besonders mit den Keywords beschäftigen und wie diese aufgebaut werden sollen. Wenn du die Formel erst mal erstellt hast, brauchst du nur noch 5 Keywords pro Post erarbeiten.

Die anderen 25 Keywords wirst du nach dem Workshop für deine Leidenschaft, deine Marke bereits fertig definieren können. Nach dem Workshop weißt du genau worauf es ankommt und wo du deine spezifischen Keywords findest.


testimonials

Sieh dir an, was unsere Kunden sagen

Dieser Kurs ist ein sehr guter Anfängerkurs für Instagram. Alles, was es für ein gutes Profil braucht wird ausführlich erklärt und das passende Workbook dazu lädt zum Brainstorming und Umsetzen ein. Ich fand das sehr einladend und habe das auch genutzt, um mein Profil zu verbessern und die ein oder andere Sache umzusetzen, vor der ich mich bisher gedrückt hatte. Danke für diesen aufschlussreichen Kurs.

Marisa Köllner

Der Workshop war großartig, um mich mit Instagram vertraut zu machen. Durch Iris´ sehr natürliche und total motivierende Art, habe ich mich ermutigt gefühlt, direkt in die Umsetzung zu kommen und mich mehr zu trauen mich zu zeigen! Ich fand die Information was es braucht, um einen viralen Post zu kreieren, total spannend und habe super viel über die Funktionen auf Insta gelernt! Danke dir sehr, liebe Iris!!!

Jana

Bevor ich den Workshop „How to get viral on Instagram“ gestartet habe, war ich bezüglich Instagram ziemlich gefrustet und unmotiviert. Ich postete ab und zu, aber eher planlos und ohne System. Durch die zahlreichen Impulse und Informationen von Iris, verstehe ich endlich, wie ich systematisch mit Instagram arbeite und was ich zu beachten habe. Durch ihre motivierende Art habe ich jetzt sogar wieder Lust, mich auf Instagram auszuprobieren und einen viralen Post zu kreieren. Ich kann diesen Workshop allen empfehlen, die noch nicht so richtig wissen, wie Instagram funktioniert und mehr über die Basics erfahren möchten. Vielen Dank!

Susanne Theisz

Live Musik Junkie &  Online Marketer.

Tagsüber bin ich als Online Marketer unterwegs und liebe es durch Workshops die Funktionalitäten von Tools und Statistiken zu erklären. Nachts bin ich in den Konzerthallen rund um Wien mit meiner Kamera unterwegs. 

Vielfältigkeit zahlt sich aus, denn ich könnte weder ohne das Eine noch das Andere leben. Das Kreative kombiniert mit dem Analysieren von Reportings ist meine große Leidenschaft, die ich in meinen Workshops mit dir teile. 

5 Schritte-Plan zum viralen Instagram Posting!

Der Virale Post ist kein Mythos, es gibt ihn wirklich!
Spaß beiseite, auch 2022 ist es möglich mit einem Instagram Account ein virales Posting zu kreiern.

Anhand von Beispielen siehst du wie auch dir ein virales Posting gelingt. Mit dem Step-by-Step Plan bekommst du einen Workflow, wodurch du nicht nur den perfekten Überblick hast, was es zum viralen Posting brauchst. Sondern auch ein Ablaufplan, damit du deine Instagram Postings für einen ganzen Monat vorbereiten kannst.