Dezember 5

Meine größte Schwäche auf Social Media?

0  comments

Als ich 2012 mit meinem online Blog gestartet habe, war ich absolut überfordert, regelmäßig Content für Social Media vorzubereiten.

Ich habe meinen Blog gestartet, damit ich die „Angst vor dem weißen Blatt“ hinter mich bringe. Somit habe ich mich jeden Tag hingesetzt und meine Blog-Posts für ein wöchentliches Posting vorbereitet.

Nachdem ich mit dem Schreiben von langen Texten, immer besser wurde, stand ich vor der Herausforderung, das ganze Wissen aus dem Post in kleine Stücke aufzuteilen.

Damit nicht genug, muss der Content auch noch hübsch auf Social Media aussehen, damit ich entsprechend neuer Leser anziehen konnte.

Ich verstand zu diesem Zeitpunkt absolut nicht, warum mir nicht mehr Leute folgen!

Die Antwort war ganz einfach. Ich hatte keine Ahnung, wie ich regelmäßig poste, ohne mich damit zu überfordern!

Meine größte Stärke ist es zu optimieren!

Anfang dieses Jahres hab ich mir die Challenge gestellt, eine Methode zu entwickeln, die Social-Media-Content erstellen, so leicht und einfach wie möglich macht!

Wie diese Methode heißt, fragst du dich? Die Content-Maschine

Du möchtest am laufenden bleiben, dann abonniere jetzt den Newsletter.


Das könnte dir auch gefallen