Dezember 14

Nie wieder Angst vor Rechtschreibfehler, in deinem Social Media Post!

0  comments

Du schreibst seit deiner Kindheit Tagebuch und liebst es, Geschichten festzuhalten?

Das wichtigste ist es, Spaß an der Sache zu haben! Für alles andere gibt es Tools, Hacks oder Workarounds, die dir helfen, dich zu unterstützen. 

Die beste Lösung ist es, wenn du deine Texte diktierst und von AI schreiben lässt. Dadurch hast du nämlich die Möglichkeit, dass du deine Texte selbst viel besser Korrekturlesen kannst.

In den meisten Fällen ist es nämlich so, dass du deine eigenen Rechtschreibfehler nicht erkennst, weil du den Text ja selbst geschrieben hast. 

Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass du deinen Text einen Tag liegen lässt und dann erst Korrektur liest, dann verlierst du aber wertvolle Zeit. 

Also probiers mal aus, und diktiere deinen Text für dein nächstes Social Media Posting!


Das könnte dir auch gefallen