Feber 19

Nutze deinen Zyklus für den Projektstart: Der ultimative Zeitpunkt in Woche zwei

0  comments

Steckst du in den Startlöchern für dein nächstes großes Projekt und fragst dich, wann der ideale Zeitpunkt dafür ist?

Wie wäre es, wenn du deinen weiblichen Zyklus als Kompass nutzt? Ja, du hast richtig gehört! Ich bin Iris Reiss, dein Senior Social Media Consultant, und ich lade dich ein zu einem exklusiven Blick hinter die Kulissen, wie ich meinen Zyklus als unschlagbare Superkraft in meinem Business einsetze. 💫

Beim Launch eines neuen Projekts, wie meiner Serie "Zykluseinblicke", greife ich gezielt auf die zweite Woche meines Zyklus zurück. Warum? Weil in dieser Phase unsere weibliche Power auf einem absoluten Höhepunkt ist! Die Energie sprudelt nur so, und ich fühle mich, als könnte ich Berge versetzen. Bis zu zwölf Stunden konzentriertes Arbeiten? Kein Problem, denn die Begeisterung für meine Projekte verleiht mir Flügel. 🚀

Es ist, als würde das Universum dich liebevoll, aber bestimmt vorwärtsschieben – direkt in dein neues Abenteuer. Diese Woche ist wie ein natürlicher Booster, der dich unterstützt, mutig und energiegeladen deine Ideen in die Realität umzusetzen. Und genau das macht den weiblichen Zyklus so kraftvoll. Indem du lernst, deine Projekte nach deinem Zyklus zu planen, nutzt du eine unglaubliche innere Ressource. 🌙✨

'Der Content Zyklus' - Dein Ticket zur Social Media Show des Jahres! Erlebe die magische Transformation deiner Social Media Präsenz mit purer Unterhaltung und exklusiven Expertenwissen!  Bühne frei für: 'Der Content Zyklus' - ist kein einfacher Online-Workshop, sondern deine Eintrittskarte in die faszinierende Welt des Social-Media-Marketings. Lerne in 4 Tagen, wie du deinen Content so gestaltest, dass er nicht nur gesehen, sondern auch gefühlt wird!

Deshalb starte ich meine Projekte bevorzugt in der zweiten Zykluswoche. Es ist faszinierend zu erleben, wie alles mit einem Mal möglich scheint, und wie wir mit der richtigen Timing-Strategie unsere Ziele nicht nur erreichen, sondern übertreffen können.


Das könnte dir auch gefallen