Dezember 16

Social Media Content Planung für unterwegs

0  comments

Ich habe eine Methode entwickelt, wie ich meine Social Media Post beim Spaziergang schreibe!

Social Media soll echt, einfach und leicht sein! Nachdem ich selbst damit meine Probleme hatte, regelmäßig ins Posten zu kommen, habe ich mir es dieses Jahr zur Aufgabe gemacht, eine Lösung dafür zu finden.

Denn wenn ich es kann, kannst du es auch schaffen mehrmals täglich auf Social Media zu posten.

Wenn du jetzt ein "aber" auf der Zunge hast, dann halte es fest, denn hier kommt die Lösung:

1. Es gibt Apps, wo du royalty free Bilder und Videos herunterladen kannst 

2. Du hast eine Expertise, über die du jeden Tag reden kannst 

3. Wenn du mit der Rechtschreibung Probleme hast, dann diktiere deine Texte und lasse von AI deine Texte automatisch Transkription 

Wenn du mit mir gemeinsam lernen willst, wie du schnell und mit Leichtigkeit Social Media Posts für dein Business erstellst, dann melde dich jetzt für die Warteliste an!


Das könnte dir auch gefallen