Feber 15

Strategische Social Media Analyse: Nutze Woche eins deines Zyklus

0  comments

Gewohnt, das Ruder fest in der Hand zu halten, stellst du dir vielleicht die Frage: Wann ist eigentlich der beste Zeitpunkt, um deine Social Media Daten unter die Lupe zu nehmen? Ich bin Iris Reihs, dein Social Media Consultant, und ich verrate dir, wie du deinen weiblichen Zyklus als unschlagbare Superkraft für dein Business nutzt. 🚀

Einmal im Monat einen Datencheck zu machen, ist essenziell. So erkennst du auf einen Blick, welche Strategien fruchten und welche nachjustiert werden müssen. Der Clou? Nutze für diese Analyse die Woche deiner Menstruation, also Woche eins deines Zyklus. Warum? Weil du in dieser Phase nicht nur zur tiefen Reflexion neigst, sondern auch von einer einzigartigen Gehirnsynchronisation profitierst – ein Zustand, in dem sich deine Gehirnhälften in perfekter Harmonie befinden. 💡🧠

Stell dir vor: Männer erreichen diese Ebene der Synchronisation, wenn überhaupt - nur durch intensive Meditation. Wir Frauen haben das Privileg, diesen Zustand jeden Monat aufs Neue zu erleben. Diese Woche bietet dir also die perfekte Gelegenheit, deine Social Media Performance wirklich zu durchdringen und strategisch wertvolle Insights zu gewinnen.Deswegen lege ich meine Analysephase bewusst in die Zeit meiner Regelblutung.

'Der Content Zyklus' - Dein Ticket zur Social Media Show des Jahres! Erlebe die magische Transformation deiner Social Media Präsenz mit purer Unterhaltung und exklusiven Expertenwissen!  Bühne frei für: 'Der Content Zyklus' - ist kein einfacher Online-Workshop, sondern deine Eintrittskarte in die faszinierende Welt des Social-Media-Marketings. Lerne in 4 Tagen, wie du deinen Content so gestaltest, dass er nicht nur gesehen, sondern auch gefühlt wird!

Es ist eine Zeit, in der ich mich auf eine tiefergehende Ebene mit meinem Business verbinde, Klarheit gewinne und strategische Entscheidungen mit einer Präzision treffen kann, die nur in diesem einzigartigen mentalen Zustand möglich ist.Also, liebe Solopreneurin, schätze diese besondere Zeit und nutze sie, um deinen Social Media Auftritt auf den Prüfstand zu stellen. Es ist eine unschätzbare Gelegenheit, um aus deinen Daten zu lernen, anzupassen und letztendlich zu wachsen.


Das könnte dir auch gefallen