'Der Content Zyklus' - Dein Ticket zur Social Media Show des Jahres!

Tauche ein in die magische Welt des zyklusorientierten Social-Media-Marketings!
In unserem 4-Tage-Feuerwerk von einem Online-Workshop "Der Content Zyklus" lernst du, wie du dein kreatives Potenzial als Frau voll ausschöpfst und in atemberaubenden Social-Media-Content verwandelst.


Bühne frei für:
'Der Content Zyklus' - ist deine Eintrittskarte in die faszinierende Welt des Social-Media-Marketings. Lerne in 4 Tagen, wie du deinen Content so gestaltest, dass er nicht nur gesehen, sondern auch geliebt wird!

Das ausschlaggebende "Warum"... 

... für Iris' Leidenschaft in diesem Bereich liegt in einer dramatischen persönlichen Erfahrung. Diese erlebte sie im Jahr 2023, als sie viel Zeit bei einem langen Aufenthalt in der Frauenklinik verbrachte. Überarbeitet und erschöpft hatte sie die Warnzeichen ihres Körpers ignoriert, bis es zu spät war. Dieser erschütternde Vorfall zwang sie dazu, die Bedeutung einer ausgewogenen Lebensweise zu erkennen und die Kraft ihres eigenen Zyklus zu verstehen. Jetzt ist es ihre Mission, anderen Frauen zu helfen, ähnliche Schicksalsschläge zu vermeiden und stattdessen ihre volle kreative und berufliche Potenzial zu entfalten.

Mit "Der Content Zyklus" können Frauen nicht nur ihre Arbeit an ihren natürlichen Rhythmen ausrichten, sondern auch ihre Träume verwirklichen, ohne dabei ihre Gesundheit zu gefährden. 

Warum sollte unser 'Content-Zyklus' deine erste Wahl sein?

Zyklus-Zauber in deinem Content:
Wir zeigen dir, wie du deine Zyklusphasen erkennst und in kreative Power auf Social Media umwandelst.

Frauenpower pur:
Dieser Workshop ist ein Hoch auf alle Solopreneurinnen – entdecke, wie dein Zyklus dich in deiner Kreativität und Produktivität beflügelt.

Authentizität mit Glitzer:
Finde heraus, wie du in jeder Zyklusphase deinen Content zum Funkeln bringst und deine echte Stimme in den Vordergrund stellst.

Planung mit Pep:
Lerne, deinen Content so zu timen, dass er mit deinen Zykluswochen harmoniert und dir das Leben leichter macht.

Erfolg, der bleibt:
Nimm wertvolle Tipps für eine dauerhaft effektive und erfüllende Social Media Strategie mit.

Iris hat eine ermutigende und motivierende Art, die mich inspiriert hat, mehr zu wagen und mich authentisch online zu präsentieren. Durch die Zusammenarbeit habe ich nicht nur meine Online-Präsenz gesteigert, sondern auch meine technischen Fähigkeiten verbessert. 

Daniela 

Ich habe endlich verstanden, dass die richtige Vorbereitung der Texte, Bilder usw. enorm wichtig ist und auch gleich für das nächste Jahr verwendet werden können. Ich habe zwar in der ersten Erstellung mehr Arbeit, aber im nächsten Jahr dafür weniger Zeitaufwand. Ich bedanke mich für die Unterstützung 🙏!

Beatrix

In nur einem Jahr hat Iris mein Online-Game komplett umgekrempelt! Mit ihrer coolen und anspornenden Art hat sie mich dazu gebracht, technische Hürden wie ein Pro zu meistern und mein Business auf eine ganz neue Ebene zu katapultieren! 

Lisa

Erschaffe deine digitale Meisterleistung: Dein Pfad zur Selbstverwirklichung im Online-Marketing

Bühne frei für:
'Der Content Zyklus' - ist deine Eintrittskarte in die faszinierende Welt des Social-Media-Marketings. Lerne in 4 Tagen, wie du deinen Content so gestaltest, dass er nicht nur gesehen, sondern auch geliebt wird!

Schnapp dir deinen VIP-Zugang!

Warte nicht länger, der Vorhang zu deinem zyklusorientierten Social Media Erfolg hebt sich.

Melde dich jetzt an und lass uns gemeinsam deine Social Media Welt zum Strahlen bringen! Sichere dir jetzt deinen Platz in unserem exklusiven Live-Workshop. Die Bühne deiner Social Media-Welt wartet auf dich!   

VIP-SPECIAL: Nur während der Live-Session kannst du Iris Reihs all deine Fragen zum Workshop-Inhalt stellen,

Alle Live-Termine im Überblick:

Planungs-Party: 🎉 Zuerst legen wir den roten Teppich für deine Strategie aus. Hier entscheidest du, wohin die Reise geht. Welches Publikum willst du verzaubern? Welche Geschichten willst du erzählen? Ob es um die neuesten Trends oder deine persönlichen Erfahrungen geht – wir planen alles, damit du die Bühne rockst!

Kreative Künstlerei: 🎨 Jetzt wird’s bunt! Ob du Texte schreibst, die wie Musik in den Ohren klingen, oder Videos drehst, die die Augen zum Funkeln bringen – hier entfaltet sich deine Kreativität in voller Pracht. Lass deiner Fantasie freien Lauf und erschaffe Content, der begeistert!

Veröffentlichungs-Vorhang auf: 🌟 Jetzt heißt es Licht, Kamera, Action! Dein Content betritt die Bühne und die Welt wartet gespannt. Ob auf Instagram, Facebook oder TikTok – wir sorgen dafür, dass dein Auftritt zum Highlight wird. Teile deine Kreationen und lass sie strahlen!

Analyse-Abenteuer: 🔍 Nach dem Applaus ist vor der Show! Wir tauchen in die Welt der Zahlen ein, um herauszufinden, was dein Publikum wirklich bewegt. Was kam an? Wo müssen wir nachbessern? Lass uns gemeinsam die Geheimnisse deiner Erfolge lüften und deinen Content für die nächste Runde noch strahlender machen!

FAQ

Habe ich ein Rückgaberecht?

Bei allen Angeboten ist ein Rückgaberecht ausgeschlossen. Jeder Kauf ist damit final.

Wie lange steht mir das Produkt nach dem Kauf zur Verfügung?

Du hast Zugang zu allen Portalen, solange wir diese im Portfolio anbieten.

In welchem Format ist das Portal erhältlich?

Das Wissen wird dir über Video-Lektionen vermittelt. Es handelt sich um Aufzeichnungen aus den bereits erfolgten Live-Runden.