WordPress Website - Simple & Easy.

Wie du deine Website für dein Business erstellst.

Wie du mit viel Leichtigkeit und Spaß deine WordPress Website erstellst und selbst wartest,
zeige ich dir als Self-Study Program. 

Du möchtest deine Business Website selbst erstellen
und warten können?

Du willst lernen, was du alles benötigst um deine eigene erste Business Website zu erstellen? Dann bist du genau richtig! In einer Step-by-Step Anleitung erfährst du jedes Detail, das du benötigst.

Hol dir schon jetzt das Self-Study Workshop um deine Website zu erstellen

  • Dieser Workshop ist für absolute Beginner und leicht Fortgeschrittene. Du hast keine Ahnung, was du alles benötigst, damit dein Traum von der eigenen Website Wirklichkeit wird? Kein Problem! Ich erkläre dir, warum du einen Webserver für deine Website brauchst und wie du die Datenschutzgrundverordnung korrekt in deine Seite integrierst. 
  • In diesem Schritt für Schritt Format entscheidest du in deinem eigenen Tempo, wie schnell deine Seite voran gehen soll. Du hast somit die Möglichkeit den ganzen Workshop in einem durchzusehen und anschließend zur Umsetzung zu kommen. Oder du arbeitest parallel schon an deiner Website mit.
  • Gemeinsam ist es viel leichter durchzustarten. Wenn du gerne in der Community arbeitest, biete ich nach Start des Workshops eine Facebook Gruppe an. Hier kannst du dann in einem monatlichen Format deine Fragen stellen und ich beantworte in einem FB-Live deine Fragen!

1 - 2 - 3 die Zeit ohne die
eigenen Website ist vorbei!

Ist gerade im Aufbau, voraussichtlicher Termin Jänner 2023

Infos folgen :)

Folgende Workshops biete ich an.

Alle meine Online Programme werden als Self-Study-Workshops angeboten.

Wordpress Website

Über deine Coach
Isi - Iris Reihs

Lass dich mitreißen von meiner Leidenschaft als Content Creator und sehe selbst, wie leicht es sein kann, deine Social-Media-Kanäle selbst zu pflegen, zu befüllen und jeden Tag deinen Spaß dabei zu haben!

Über deine Coach
Isi - Iris Reihs

Lass dich mitreißen von meiner Leidenschaft als Content Creator und sehe selbst, wie leicht es sein kann, deine eigene Website zu erstellen und anschließend selbst zu pflegen, zu befüllen und jeden Tag deinen Spaß dabei zu haben!