Dezember 12

Du willst eine Erfolgsformel für deinen Social Media Wachstum?

0  comments

Social Media soll ehrlich sein, Emotionen zeigen und gleichzeitig Kunden anziehen!

So viel in der Theorie, aber was, wenn du in der Umsetzung damit haderst?

Die Königsdisziplin ist es nämlich, für dich selbst und dein Business ansprechenden Content, regelmäßig zu erstellen.

Aus diesem Grund habe ich die Content-Maschine als Methode entworfen. Es handelt sich um ein Raster, dem du folgen kannst und deine täglichen Social Media Inhalte vorzubereiten.

Dadurch hast du 30 Tage Themenschwerpunkte in einem Rutsch vorbereitet und kannst anschließend kreativ sein und deine Texte schreiben. 

Bald gibt es wieder die Möglichkeit, dass ich die Content-Maschine im nächsten Workshop unterrichte, damit auch du Spaß an Social Media hast und mit Leichtigkeit regelmäßig in die Umsetzung kommst!

Wenn du mehr wissen willst, melde dich zur Warteliste an!


Das könnte dir auch gefallen