Dezember 6

Ohne diese Methode wird dein Social Media Account nicht wachsen!

0  comments

Die Content-Maschine ist eine Methode, wie du mit Leichtigkeit auf Social Media wachsen kannst!

Mein größtes Ziel war es, regelmäßig zu posten! 

Dieser klein wirkende Task, jeden Tag ein Foto inklusive Text online zu stellen, war aber dann doch schwieriger als gedacht.

Gerade wenn man mit seinem Business startet, ist eine der größten Herausforderungen, sich online zu präsentieren, unser neues Produkt oder Dienstleistungs-Baby der Welt zu präsentieren.

Damit du dich mehr darauf konzentrieren kannst, wahre Emotionen auf Social Media zu teilen, habe ich die Methode der Content-Maschine entwickelt.

1️⃣ Durch diese Methode hast du auf einem Blick deinen ganzen Content Monat übersichtlich auf einer Seite zusammen gefasst. 

2️⃣ Dank der Kategorien ist es ein leichtes, deinen Titel, die verkaufen zu erstellen. 

3️⃣ Mit der richtigen Abfolge deiner Inhalte kreierst du einen Sales-Funnel, der deinen Account wachsen lässt und gleichzeitig deine Produkte oder Dienstleistungen verkauft!

Wenn du deine Social Media Strategie als Experte oder Coach aufbauen und dadurch Kunden anziehen möchtest, dann melde dich jetzt für die Warteliste an!


Das könnte dir auch gefallen