Dezember 6

3 Tipps, um regelmäßig auf Social Media zu posten

0  comments

Kennst du schon diesen Tipp, um regelmäßig auf Social Media posten? 

Du liebst Abkürzungen, genauso wie ich? Dann ist diese Post genau richtig für dich!

Denn mit diesen Tipps ist es ein leichtes, regelmäßige in die Umsetzung zu kommen!

 Du brauchst ein Produkt oder Dienstleistung, um welche sich deine Storyline drehen kann.

 Du benötigt eine Strategie, mit der es dir leicht fällt, regelmäßig inhaltlich ansprechende Texte zu schreiben.

 Du darfst den Spaß an der Sache nicht verlieren! Denn nur durch deine positive Energie ziehst du die richtigen Kunden an.

Abonniere unseren Newsletter, wenn du mehr Tipps wie diesen möchtest!


Das könnte dir auch gefallen

Maximiere dein Lernpotenzial: Die zweite Zykluswoche als Geheimwaffe

Hast du dich jemals gefragt, warum es Tage gibt, an denen das Lernen so leicht von der Hand geht, während es an anderen Tagen scheint, als würde dein Gehirn im Leerlauf laufen? Ich bin Iris Reihs, dein Social Media Consultant, und ich verrate dir ein kleines Geheimnis, wie du deinen weiblichen Zyklus in eine mächtige

Read More